Das Produkt - Reporting


Werbemitteltests

Die Qualitätssicherung beim Reporting gewährleisten wir. Dafür sorgt das Media OPAL-Team aus erfahrenen Marktforschern sowie die eigens entwickelte Reporting-Software.

Bei Standardtests sind Ergebnisse nach 48 Stunden verfügbar und online als pdf-Datei fertig aufbereitet abrufbar. So haben Sie die Ergebnisse, inkl. der relevanten KPIs, schnell und übersichtlich zur Hand, um Sie Ihren Anzeigenkunden vorzulegen.

Sie erhalten einen ausführlichen Bericht mit Darstellung der Ergebnisse nach den wichtigsten, vermarktungsrelevanten Kriterien. Damit können Sie direkt zum Kunden gehen oder sie intern nutzen.

Neben den detaillierten Einzelbewertungen jeder Testanzeige erhalten Sie in unseren Reports automatisch zu benchmarkfähigen KPIs verdichtete Ergebnisse für ausgewählte Branchen und Formate. So können Sie und Ihre Kunden auf einen Blick das Abschneiden einer Anzeige beurteilen.

 

Wirkungsprozess – von der Beachtung zur Aktion

files/Bilder/KPI_Media OPAL.png

 


Quick Checks

Bei  individuell erstellten Quick Checks erhalten Sie auch ein individuelles Reporting. Dies enthält Analysen und Empfehlungen gemäß Ihrer Fragestellung. Doch auch hier hat eine schnelle Ergebnislieferung Priorität.

Leser-Votings, bei denen die Leser Inhalte der Zeitung mitbestimmen können, sind beispielsweise in kürzester Zeit umgesetzt: Donnerstags stimmen die Leser ab, am Samstag erscheint der präferierte Artikel, am Montag wird der Beitrag evaluiert.